Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Aufmerksamer Nachbar - Frau gestürzt

22.07.2020 - 12:02:32

Polizeipräsidium Westpfalz / Aufmerksamer Nachbar - Frau gestürzt

Enkenbach-Alsenborn - Ein Anwohner im Ortsteil Alsenborn bewahrte seine 80-jährige Nachbarin vor einem Unglücksfall. Er meldete am gestrigen Dienstag, 21. Juli 2020, gegen 18 Uhr, dass er die ältere Dame seit Montag nicht mehr gesehen habe. Durch die freiwillige Feuerwehr wurde die Wohnungstür geöffnet. Die Frau lag auf dem Boden. Sie sei am Vortag gestürzt und habe sich aus eigener Kraft nicht mehr aufrichten können. Die 80-Jährige wurde durch den hinzugezogenen Rettungsdienst versorgt. |mhu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4658812 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de