Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Auffahrunfall in Witten

24.07.2020 - 10:37:19

Polizei Bochum / Auffahrunfall in Witten

Witten - Am gestrigen 23. Juli, gegen 10.50 Uhr, kam es in Witten zu einem Auffahrunfall.

Eine 78-jährige Wittenerin fuhr mit ihrem Auto auf der Dortmunder Straße in Richtung Ardeystraße.

Vor der Kreuzung der Ardeystraße kam es zu einer Kollision mit einem vor einer roten Ampel wartenden Pkw einer 45-jährigen Wittenerin. Dieses Auto wurde dabei auf einen weiteren stehenden Pkw einer 46-jährigen Wittenerin geschoben.

Die 46-Jährige wurde durch den Unfall verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es im Bereich zu Verkehrsstörungen.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Marco Bischoff Telefon: 0234 909-1022 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://bochum.polizei.nrw/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4660813 Polizei Bochum

@ presseportal.de