Polizei, Kriminalität

Auffahrunfall bei Fußgängerüberweg

08.10.2018 - 12:21:47

Polizeidirektion Pirmasens / Auffahrunfall bei Fußgängerüberweg

Pirmasens - Ein 35-Jähriger verursachte am Samstagabend, gegen 19:50 Uhr, in der Friedhofstraße mit seinem Audi A 6 einen Auffahrunfall. Die Fahrerin eines vorausfahrenden Mini-Cooper musste an der Einmündung Volksgarten-straße anhalten, weil eine Fußgängerin die Straße überquerte. Dies bemerkte der 35-Jährige nicht rechtzeitig und fuhr auf den Mini auf. An beiden Fahrzeugen entstand erheblich Sachschaden. Bei dem Mini war der Schaden so groß, dass er abgeschleppt werden musste. Weiterhin wurde die 40-jährige Fahrerin leicht verletzt.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de