Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Auf Schlangenlinie in die Zelle

11.06.2019 - 09:51:38

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Auf Schlangenlinie in die ...

Letmathe - Ein 33-jähriger Fahrraddieb ist heute Morgen nicht weit gekommen: Keine Viertelstunde nach der Tat holte ihn die Polizei von dem Moutainbike. Gegen 1.40 Uhr wurden die Besitzer in der Straße Op de Brüggen wach, weil ihr Hund bellte. Sie sahen er eine männliche Person mit einem Fahrrad davon radeln. Wie sich herausstellte, war es das Mountainbike der Familie, das bis dato in der Garage gestanden hatte. Die Polizei brauchte nicht lange suchen: Auf der Beilstraße kam dem Streifenwagen ein alkoholisierter Fahrradfahrer ohne Licht entgegen. Er behauptete, er habe das Bike gefunden. Um 2.11 Uhr nahm eine Ärztin auf der Polizeiwache eine Blutprobe. Den Rest verbrachte der 33-jährige im Gewahrsam. Auf ihn warten Anzeigen wegen Diebstahls und wegen Trunkenheit im Verkehr.

OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65850 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65850.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

@ presseportal.de