Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Auf gestohlenem Fahrrad unterwegs

14.08.2019 - 11:21:47

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Auf gestohlenem ...

Siegen - In Siegen-Geisweid ist am Dienstagabend(13.08.2019) ein junger Mann auf einem gestohlenen Fahrrad kontrolliert worden. Im Bereich der Geisweider Straße fiel der junge Mann Beamten der Polizeiwache Weidenau auf als er an einem Brückenpfeiler mit Werkzeug an einem Fahrrad arbeitete. Eine Überprüfung ergab dass das Fahrrad im polizeilichen Fahndungssystem als gestohlen einlag. Der 21-Jährige führte weiterhin noch ein verbotenes Messer mit sich. Sowohl das Fahrrad als auch das Messer wurden sichergestellt. Den 21-Jährigen erwarten nun Strafverfahren wegen dem Verdacht des Diebstahls sowie einem Verstoß gegen das Waffengesetz.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Christoph Irle Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de