Polizei, Kriminalität

Auf Feldweg überfallen

26.02.2017 - 12:16:24

Polizeidirektion Pirmasens / Auf Feldweg überfallen

Pirmasens - Am Samstag den 25.02.2017 gegen 21.00 Uhr musste ein 29-jähriger Autofahrer in der Winzler Str. auf einem Wirtschaftsweg gegenüber der SG Pirmasens anhalten, da ihn seine Blase drückte. Als er sich vor seinem Auto Erleichterung verschaffte wurde er plötzlich von hinten umgestoßen und fiel mit dem Gesicht auf die Wiese. Anschließend wurde sein Kopf gegen den Boden gedrückt, so dass er nichts sehen konnte. Anhand der Stimmen konnte der Mann lediglich angeben, dass es sich bei den Angreifern um mindestens 2 männliche Personen gehandelt haben müsste. Kurz darauf ließen die Täter von ihrem Opfer ab und flüchteten in unbekannte Richtung. Als der Mann wieder an sein Fahrzeug kam, stellte er fest, dass die Täter ca. 15 Euro aus seinem Geldbeutel entwendet haben, welcher im Fahrzeug lag. Der Geschädigte wurde bei der Tat im Gesicht und an den Händen verletzt und wurde bis zum Eintreffen von Sanitätern durch weitere Verkehrsteilnehmer betreut, welche auf den Verletzten aufmerksam geworden waren.

Zeugen, welche Angaben zu dem Sachverhalt, machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/520-0 oder per Mail an die pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!