Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizeimeldungen, THÜ

Auf der Bundesstraße 4 im thüringischen Kyffhäuserkreis ist am Mittwochmorgen eine 74 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

14.10.2020 - 15:41:50

74-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß auf B 4 in Thüringen

Ein 41-jähriger Opel-Fahrer war gegen 9 Uhr während eines Überholmanövers frontal mit dem entgegenkommenden Nissan der 74-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Autofahrer in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Die Nissan-Fahrerin erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Der 41-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die B 4 musste für die Dauer der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

@ dts-nachrichtenagentur.de