Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Auf der Brücke nach rechts abgekommen

11.11.2019 - 18:31:26

Polizeidirektion Kaiserslautern / Auf der Brücke nach rechts ...

Glanbrücken -

Ohne Gegenverkehr ist ein 64-jähriger PKW-Fahrer auf der Glanbrücke ins Geländer gefahren. Am Sonntagabend war der Ortsfremde aus Richtung Horschbach in Richtung B 420 unterwegs. Er unterschätzte, nach eigenen Angaben, die vor der Brücke befindliche scharfe Linkskurve. Mit dem rechten Vorderreifen touchierte er den Bordstein und verlor hierauf die Kontrolle über den Wagen. Der nicht mehr fahrbereite PKW musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr sicherte provisorisch das beschädigte Geländer.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de