Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Auf dem Weg nach Hause gestürzt

05.08.2019 - 14:11:50

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Auf dem Weg nach Hause ...

Sundern - Sonntagmorgen gegen 03.30 Uhr kam ein 49-jähriger Mann aus Sundern mit seinem Fahrrad zu Fall. Der Mann stürzte im Bereich der Sorpepromenade an einem Abhang und stürze diesen herunter und verletzte sich leicht. Glücklicherweise hielten sich trotz der späten Uhrzeit Zeugen im Nahbereich auf und halfen dem Mann. Bei der Unfallaufnahme konnten die Beamten Alkoholgeruch bei dem 49-Jährigen feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Dem Mann wurde im Krankenhaus eine Bluprobe entnommen.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de