Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Polizei Bremerhaven

Auf Balkon geklettert

29.07.2020 - 13:57:32

Polizei Bremerhaven / Auf Balkon geklettert

Bremerhaven - Weil zwei junge Männer am Dienstagabend auf einen Balkon einer Erdgeschosswohnung in der Barkhausenstraße geklettert waren, riefen Zeugen die Polizei. Sie vermuteten einen Einbruch. Als die Beamten gegen 20.35 Uhr die Angelegenheit überprüften, konnten sie schnell Entwarnung geben. Der dortige Bewohner teilte den Einsatzkräften mit, dass er zwei Freunde erwartet hatte und sie ins Haus lassen wollte. Der Einfachheit halber nahmen sie den "kürzesten Weg" und der führte geradewegs über den Balkon.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Uwe Mikloweit Telefon: 0471/ 953 - 1401 E-Mail: u.mikloweit@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/134196/4664908 Polizei Bremerhaven

@ presseportal.de