Internet, Bücher

Audible GmbH / Hörbuch-Tipp: Seit du bei mir bist von Nicholas Sparks ...

10.04.2017 - 11:07:14

Audible GmbH / Hörbuch-Tipp: Seit du bei mir bist von Nicholas Sparks .... Hörbuch-Tipp: "Seit du bei mir bist" von Nicholas Sparks - Bestsellerautor zeigt, warum Liebe das wichtigste Gefühl von allen ist

Berlin - Anmoderationsvorschlag:

Nicholas Sparks' Romane lassen kein Herz unberührt, eroberten alle ausnahmslos die Bestsellerlisten und machten den Amerikaner zu einem der meistgelesenen Autoren der Welt. Viele seiner Bücher hat Hollywood sogar verfilmt. Auch sein neuer herzergreifender Roman hat das Potenzial dazu: "Seit du bei mir bist" gibt es ab sofort bei Audible zum Download und ist unser Hörbuch-Tipp der Woche.

Sprecher: Russel Green ist beruflich erfolgreich, hat eine süße Tochter, eine umwerfende Frau und steht auch sonst auf der Sonnenseite des Lebens:

O-Ton 1 (Seit du bei mir bist, 0:21 Min.): "Vivien und ich waren mittlerweile sieben Jahre verheiratet, London gerade fünf geworden und ich 34. Ich war vernarrt in meine Frau und mein Kind. Meine Eltern wohnten in der Nähe und meine Schwester und Liz waren meine allerbesten Freunde. Von außen betrachtet, war mein Leben wunderbar - und das antwortete ich auch jedem, der fragte."

Sprecher: Doch dann endet Russels Glückssträhne abrupt: Er wird arbeitslos und seine Frau verlässt ihn wegen eines anderen Mannes:

O-Ton 2 (Seit du bei mir bist, 0:20 Min.): "Es sei einfach passiert, sagte sie. Sie habe es nicht gewollt, aber sie habe sich in Walter verliebt. Sie ziehe nach Atlanta. Es habe ihrer Ansicht nach keinen Zweck, darüber zu diskutieren. Es habe nichts mit mir zu tun, solche Dinge passierten eben."

Sprecher: Auch die gemeinsame Tochter lässt Russels Frau zurück. Plötzlich muss er alleine für sie sorgen - und das überfordert ihn komplett:

O-Ton 3 (Seit du bei mir bist, 0:11 Min.): "London und ich, Vater und Tochter, wir gaben beide unser Bestes. Dennoch hatte ich das Gefühl, sie im Stich zu lassen und rundherum zu versagen."

Sprecher: Nur langsam gelingt es ihm, die Krise zu überwinden. Und dabei hilft ihm ausgerechnet eine alte Freundin, die er zufällig wieder trifft:

O-Ton 4 (Seit du bei mir bist, 0:18 Min.): "'Emilie?' 'Wie geht es dir? Lange nicht gesehen!' 'Gut!' Zu meiner Überraschung umarmte sie mich kurz, was eine Flut schöner Erinnerungen auslöste. Elf Jahre waren seit unserer Trennung vergangen. Wie Vivien schien sie überhaupt nicht gealtert."

Sprecher: Doch dann schlägt das Schicksal erneut zu - und Russels Leben nimmt eine weitere Kehrtwende. "Seit du bei mir bist" ist eine bewegende, dramatische Geschichte - voller Tragik, aber auch Hoffnung - und wie immer sehr gefühlvoll gelesen von Alexander Wussow. Ab sofort als digitales Hörbuch bei Audible erhältlich.

Abmoderationsvorschlag:

Was aussieht wie das Ende, ist manchmal erst der Anfang: "Seit du bei mir bist" von Nicholas Sparks ist eine herzergreifende Geschichte, die niemanden kaltlässt und ab sofort als Hörbuch downloadbar unter audible.de/tipp.

ACHTUNG REDAKTIONEN:

Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Sendemitschnitt bitte an Audible GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/56459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_56459.rss2

Pressekontakt: Hendrik Gerstung /PR Manager Audible GmbH / Schumannstr. 6 / 10117 Berlin Tel.: +49 (0) 30 31 01 91-132 hendrig@audible.de // www.audible.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

- Querverweis: Audiomaterial ist unter http://www.presseportal.de/audio abrufbar -

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!