Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Aschendorf - Unfallzeugen gesucht

23.11.2019 - 15:26:23

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Aschendorf - ...

Aschendorf - Am Freitagnachmittag ist es gegen 15:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Oldenburger Straße gekommen. Die Fahrerin eines Passats war in Richtung Aschendorf unterwegs, als sie im Begegnungsverkehr mit ihrem Außenspiegel mit dem eines entgegenkommenden PKW kollidierte. Durch umherfliegende Trümmerteile wurde ein dem Passat nachfolgender PKW beschädigt. Da der Unfallhergang derzeit nicht einwandfrei feststeht, sucht die Papenburger Polizei nun nach Unfallzeugen und bittet darum, sich unter der Rufnummer (04961)9260 zu melden. Insbesondere ein Treckerfahrer, der sich zum Unfallzeitpunkt vor der Fahrerin des Passats befunden hat, möge sich unter der angegebenen Rufnummer melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4448364 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de