Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Arheiligen: Zigarettenautomat beschädigt / Täter gefasst

22.11.2019 - 13:11:39

Polizeipräsidium Südhessen / Arheiligen: Zigarettenautomat ...

Darmstadt - Nachdem ein 17-Jähriger am Donnerstag (21.11.) versucht hat in der Messeler Straße mit einem Kanaldeckel einen Zigarettenautomaten zu öffnen, wurde er erwischt und festgenommen.

Der Kriminelle schlug gegen 23.30 Uhr mit dem Gullydeckel den Zigarettenautomaten ein. Zeugen konnten dies beobachten und sprachen ihn an. Daraufhin flüchtete der Tatverdächtige, konnte aber von einer Streife des 3. Polizeireviers vorläufig festgenommen werden.

Entwendet wurde nichts, allerdings entstand ein Gesamtschaden von etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Frederik Saul Telefon: (06151) 969 2414 Fax: (06151) 969 2405

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4447393 Polizeipräsidium Südhessen

@ presseportal.de