Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Arbeitsunfall auf Baustelle

04.09.2019 - 15:16:17

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Arbeitsunfall auf Baustelle

Erkelenz - Auf einer Baustelle an der Straße Xantener Allee ereignete sich am Dienstag (3. September) ein Arbeitsunfall. Ein 53-jähriger Mann aus Grevenbroich war offensichtlich von einem Gerüst gestürzt und hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Er wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht und dort statinär aufgenommen. Das Amt für Arbeitsschutz wurde informiert. Die Ermittlungen dazu, wie es zu dem Sturz kam, dauern weiter an.

OTS: Kreispolizeibehörde Heinsberg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65845 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65845.rss2

Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

@ presseportal.de