Polizei, Kriminalität

Arbeitsjacke gestohlen

17.05.2019 - 12:51:38

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Arbeitsjacke gestohlen

Ludwigshafen - Am 16.05.2019 zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr arbeitete ein 54-Jähriger an verschiedenen Laternen in der Tiroler Straße. Aufgrund der warmen Temperatur zog er seine Arbeitsjacke aus und legte sie an der Straße ab. Als er zum nächsten Arbeitsplatz weiter fahren wollte, musste er feststellen, dass seine Jacke gestohlen worden war. In der Jacke befanden sich ein Geldbeutel sowie ein neues Mobiltelefon.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: 0621-963-1035 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de