Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Verkehr, Polizei

API-TH: Unfall ohne Verletzte im Tunnel Behringen auf der A 71

25.06.2020 - 12:56:28

Autobahnpolizeiinspektion / API-TH: Unfall ohne Verletzte im Tunnel ...

Stadtilm - Im Tunnel Behringen in Fahrtrichtung Sangerhausen kommt es aktuell zu Behinderungen wegen eines Unfalls, bei dem ein Sattelzug und ein Pkw beteiligt sind. Verletzte gibt es laut ersten Erkenntnissen nicht. Die Kollegen der Autobahnpolizeistation Süd sind vor Ort und ermitteln zum Unfallhergang und organisieren Verkehrsmaßnahmen, um weitere Unfälle zu verhindern.

Ersten Informationen zu Folge hatte ein Pkw einen Lkw im Tunnel überholt und war beim Wiedereinscheren vor dem Lkw zu zeitig auf die rechte Spur gewechselt. Der Pkw kollidierte mit der Front des Sattelzuges, drehte sich und wurde seitlich noch einige Meter vom Lkw nach vorn geschoben, bis der Fahrer stoppen konnte.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Autobahnpolizeiinspektion Heidi Sonnenschmidt Telefon: 036601 70103 E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index. aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126726/4634045 Autobahnpolizeiinspektion

@ presseportal.de