Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Autobahn

API-TH: Transporter fängt Feuer auf A 4

13.11.2019 - 10:16:40

Autobahnpolizeiinspektion / API-TH: Transporter fängt Feuer auf A 4

Jena - Auffällige Motorgeräusche bewegten einen Transporterfahrer seine Fahrt auf der A 4 in Richtung Dresden auf dem Strandstreifen kurz nach 03:00 Uhr heute Morgen zu unterbrechen. Es hatte sich im Motorraum ein Brand entwickelt. Der Fahrer war unverletzt geblieben. Die Kameraden der Feuerwehr hatten den Brand gegen 04:00 Uhr gelöscht. Gegen 05:15 Uhr war der Transporter mit ausgebranntem Motorraum vom Standstreifen geborgen. Der Sachschaden wurde mit 4000 EUR angegeben.

OTS: Autobahnpolizeiinspektion newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126726.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Autobahnpolizeiinspektion Heidi Sonnenschmidt Telefon: 036601 70103 E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index. aspx

@ presseportal.de