Verkehr, Polizei

API-TH: Ein Leichtverletzter bei Unfall auf A 38

03.12.2018 - 14:06:45

Autobahnpolizeiinspektion / API-TH: Ein Leichtverletzter bei Unfall auf A 38

Leinefelde - Ein 41-jähriger Autofahrer aus Nordhausen achtete beim Überholen auf der A 38 kurz vor Leinefelde Richtung Göttingen am Sonntagvormittag nicht auf den Verkehr hinter sich. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß mit dem auf dem linken Fahrstreifen fahrenden Auto eines 45-Jähringen aus Nettetal. Dadurch wurde das Auto des 45-Jährignen in die linke Leitplanke gedrückt. Er wurde dabei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus zur Untersuchung. Es entstand Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

OTS: Autobahnpolizeiinspektion newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126726.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Autobahnpolizeiinspektion Pressestelle Christian Cohn Telefon: 036601 70103 E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index. aspx

@ presseportal.de