Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Verkehr, Polizei

API-TH: Drogen genommen-Anzeige

08.08.2019 - 14:26:36

Autobahnpolizeiinspektion / API-TH: Drogen genommen-Anzeige

A 4/Rastanlage Eichelborn - Nach einer Mitteilung durch einen Zeugen, am frühen Mittwochabend wurde ein Bonner Pkw Mercedes angehalten und kontrolliert. Der Fahrer des Mercedes war zuvor an der Rastanlage Eichelborn aufgefallen, weil er schwankend zu seinem Fahrzeug lief und zuvor eine Bierflasche abgestellt hatte. Bei der Kontrolle des 64jährigen Fahrers stellte sich heraus, dass er keinen Alkohol getrunken hatte, allerdings zeigte ein durchgeführter Drogentest ein positives Ergebnis an. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde gegen den Mann aus Bonn eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

OTS: Autobahnpolizeiinspektion newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126726.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Autobahnpolizeiinspektion Pressestelle Janet Krebs Telefon: 036601 70131 E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index. aspx

@ presseportal.de