Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Verkehr, Polizei

API-TH: Bei Einfahrt auf Parkplatz abgekommen

09.08.2019 - 13:06:34

Autobahnpolizeiinspektion / API-TH: Bei Einfahrt auf Parkplatz abgekommen

Rüdersdorf - Am Donnerstagabend war der 27jährige Fahrer eines Kleintransporters Mercedes aus Altenburg auf der A 4 nahe Rüdersdorf in Richtung Dresden unterwegs. Beim Befahren des Verzögerungsstreifens, welcher auf den dortigen Parkplatz führt, unterschätzte er die Geschwindigkeit und kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Es kam zur Kollision mit der dortigen Leitplanke und das Fahrzeug blieb stehen. Es entstand ausschließlich Sachschaden.

OTS: Autobahnpolizeiinspektion newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126726.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Autobahnpolizeiinspektion Pressestelle Janet Krebs Telefon: 036601 70131 E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index. aspx

@ presseportal.de