Verkehr, Polizei

API-TH: Anhänger verliert Rad, vier Fahrzeuge beschädigt

11.09.2018 - 15:07:27

Autobahnpolizeiinspektion / API-TH: Anhänger verliert Rad, vier ...

Stadtroda - Am Montagabend war ein Pkw Chevrolet mit Anhänger auf der A 4 bei Stadtroda in Richtung Dresden unterwegs. Hier löste sich am Anhänger das linke Rad und rollte über die gesamte Fahrbahn nach links. Nachfolgende vier Fahrzeuge konnten nicht ausweichen, so dass es zu Kollisionen kam. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 3.900,- Euro. Verletzt wurde niemand.

OTS: Autobahnpolizeiinspektion newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126726.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Autobahnpolizeiinspektion Pressestelle Janet Krebs Telefon: 036601 70131 E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index. aspx

@ presseportal.de