Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Verkehr, Polizei

API-TH: 24jähriger mit Drogen unterwegs

09.08.2019 - 13:01:43

Autobahnpolizeiinspektion / API-TH: 24jähriger mit Drogen unterwegs

Suhl - Bei der Kontrolle eines Pkw Seat aus dem Kreis Main-Spessart am Donnerstagmittag auf der A 71 bei Suhl, wurden die Beamten fündig. Als eine Durchsuchung des Fahrzeuges angekündigt wurde, gab der 24jährige Beifahrer aus Würzburg freiwillig ein Glasbehältnis mit einer geringen Menge Mariuhana heraus. Die Drogen wurden sichergestellt und gegen den Besitzer ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

OTS: Autobahnpolizeiinspektion newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126726.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Autobahnpolizeiinspektion Pressestelle Janet Krebs Telefon: 036601 70131 E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index. aspx

@ presseportal.de