Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Verkehr, Polizei

API-TH: 20.000,- Euro Schaden nach Brand an Auflieger

12.08.2019 - 16:46:24

Autobahnpolizeiinspektion / API-TH: 20.000,- Euro Schaden nach Brand an ...

Erfurt - Vermutlich war ein Reifenplatzer ursächlich für einen Brand an einem Sattelzug auf der A 71 nahe Erfurt in Richtung Schweinfurt. Die Meldung ging am frühen Samstag kurz nach Mitternacht bei der Polizei ein. Das Fahrzeug konnte sich auf den Standstreifen retten und die Zugmaschine abgekoppelt und gesichert werden. Dem 32jährigen Fahrzeugführer passierte nichts. Die A 71 war kurzzeitig in beide Richtungen voll gesperrt. Die Feuerwehr Erfurt löschte den Brand.

OTS: Autobahnpolizeiinspektion newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126726.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Autobahnpolizeiinspektion Pressestelle Janet Krebs Telefon: 036601 70131 E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index. aspx

@ presseportal.de