Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Annweiler - Motorradkontrollen

14.08.2019 - 11:56:39

Polizeidirektion Landau / Annweiler - Motorradkontrollen

Annweiler - Bereits seit Sonntag, den 11.08.19, kontrolliert die Polizei Annweiler fortlaufend und schwerpunktmäßig den Motorradverkehr im Wellbachtal und im Verlaufe der Bundesstraße 10. Hierbei richteten die Beamten den Fokus nicht nur auf die Einhaltung der vorgeschriebenen Geschwindigkeit. Auch wurde der technische Zustand der Motorräder überprüft. Bislang mussten fünf Biker wegen Geschwindigkeitsverstößen belangt werden, ein Motorradfahrer wird zudem wegen Kennzeichenmissbrauchs eine Strafanzeige erhalten. Weitere drei motorisierte Zweiradfahrer werden wegen unerlaubten Überholens belangt, zwei waren sogar ohne Helm unterwegs. Aufgrund technischer Mängel mussten vier Motorräder beanstandet werden. Hierbei war ein Motorrad durch den Ausbau des im Auspuff befindlichen "DB-Eaters" deutlich zu laut unterwegs.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler

Telefon: 06346/964619 pwannweiler@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de