Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Annweiler - mehrfach ohne Fahrerlaubnis unterwegs

15.08.2019 - 14:11:42

Polizeidirektion Landau / Annweiler - mehrfach ohne ...

Annweiler - Bei einem 24-jährigen Autofahrer stellte die Polizei am Mittwoch, den 14.08.19, im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Annweiler fest, dass dieser zum wiederholten Mal ohne gültige Fahrerlaubnis ein Kraftfahrzeug führte. Obwohl der Mann bereits in der Vergangenheit mehrfach ohne gültigen Führerschein unterwegs war und entsprechend bestraft wurde, zeigt er sich weiterhin uneinsichtig. Er wird nunmehr erneut wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis beanzeigt und muss damit rechnen, dass sein von ihm geführtes Auto der Verwertung zugeführt wird.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler

Telefon: 06346/964619 pwannweiler@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de