Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Anhänger gestohlen

11.06.2019 - 16:41:24

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Anhänger gestohlen

53902 Bad Münstereifel - Vor einer Woche hatte ein 82-Jähriger seinen Anhänger in einem Waldstück "Auf dem Giersberg" abgestellt. Als er am vergangenen Samstag den Anhänger mit Brennholz beladen wollte, hatten Unbekannte den Anhänger, offener Kasten mit roter Deichsel, offenbar gestohlen.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65841 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65841.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

@ presseportal.de