Obs, Polizei

Angebliche Schlägerei auf Weinfest

09.10.2018 - 12:41:59

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Angebliche Schlägerei ...

Neustadt/Weinstraße - Am Montag gg. 20:00 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen gemeldet. Nachdem die Beamten im Bereich der Autoscooter eintrafen, hatten sich die Streitenden schon Richtung Stadtmitte entfernt. Bei der Suche im Stadtbereich konnten mehrere Jugendliche angetroffen werden, die scheinbar in die Streitereien verwickelt waren. Allerdings konnte nicht geklärt werden, wer angefangen hat bzw. wer wen geschlagen hat. Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Matthias Reinhardt Telefon: 06321-854-203 www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de