Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Altstadt: Widerstand gegen Polizeibeamte beim Weinfest

05.08.2019 - 13:01:19

Polizei Duisburg / Altstadt: Widerstand gegen Polizeibeamte beim ...

Duisburg - Am Samstag (03. August) um 22:50 Uhr kam es aufgrund von Streitigkeiten um ein Taxi im Bereich des Opernplatzes zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Während die hinzugerufenen Polizisten den Sachverhalt klärten, provozierte einer der Beteiligten (31) einen seiner Kontrahenten (32). Aufforderungen der Polizei, Distanz einzuhalten, missachtete der 31-jährige, stark alkoholisierte Mann. Während ein Beamter ihn zurückdrängte, stieß er diesen zur Seite. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens und seines Alkoholgehaltes von knapp zwei Promille verbrachte der Duisburger die weitere Nacht im Polizeigewahrsam. Auch hier randalierte er und beleidigte die Polizeibeamten. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Die Polizisten leiteten ein Strafverfahren ein. (cb)

OTS: Polizei Duisburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/50510 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_50510.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium Duisburg Telefon: 0203/2801046 Fax: 0203/2801049

@ presseportal.de