Polizei, Kriminalität

(Altrip) Unfall mit verletzter Radfahrerin

15.05.2019 - 15:46:46

Polizeidirektion Ludwigshafen / Unfall mit verletzter ...

Altrip - Am Dienstagmittag gegen 13:55 Uhr kam es an der Einmündung Bezirksstraße / Böcklinstraße zu einem Unfall zwischen einer 58-jährigen Autofahrerin und einer 13-jährigen Radfahrerin. Die Autofahrerin kam aus der Böcklinstraße und übersah die auf dem Radweg kreuzende Radfahrerin. Durch den Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin und zog sich eine Schürfwunde am Knie zu. Außerdem hatte sie Schmerzen in der Hand. Am Pkw entstand Sachschaden an der Beifahrertür.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235-495-209 (oder -0) E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de https://www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de