Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Altreifen abgelagert

04.10.2019 - 12:41:38

Polizeidirektion Mayen / Altreifen abgelagert

Cochem-Zell - Die Straßenmeisterei Cochem zeigte bei der Polizei Cochem zwei Umweltdelikte an. Neben der K 31 (Karden-Windhäuserhöfe) und neben dem Pendlerparkplatz an der Autobahn bei Kaisersesch wurden größere Mengen Altreifen entsorgt. Die Reifen lagen in einer Böschung und in den Hecken am Parkplatz. Wann sie dort abgeladen wurden, steht nicht fest. Hinweise an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840.

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de