Obs, Polizei

Alsheim - Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

17.04.2019 - 14:41:27

Polizeidirektion Worms / Alsheim - Vier Verletzte bei ...

Alsheim - Am gestrigen Dienstag, gegen 12:15 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall in Alsheim vier Personen verletzt. Der 20-jährige Fahrer eines VW-Busses missachtete an der Einmündung Gimbsheimer Straße/L438 die Vorfahrt eines von links kommenden PKW, der frontal in die linke Fahrzeugfront des Transporters prallte. Die drei Insassen des VW-Passat, der 27-jährige Fahrer, seine Frau und die einjährige Tochter, wie auch der Unfallverursacher wurden durch den Aufprall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beträgt ca. 13000 Euro.

OTS: Polizeidirektion Worms newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117702 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de