Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Alleinunfall - Kradfahrer (40) schwer verletzt

19.11.2019 - 12:01:28

Polizei Bochum / Alleinunfall - Kradfahrer schwer verletzt

Bochum - Auf regenasser Fahrbahn ist ein 40-jähriger Herner am gestrigen 18. November mit seinem Kleinkraftrad gestürzt.

Der Mann war mit seinem Zweirad auf der Riemker Straße in Richtung Herner Straße unterwegs. Gegen 12 Uhr verlor er in Höhe der Riemkerstraße 12 die Kontroller über sein Fahrzeug. Dabei verletzte er sich schwer und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Marco Bischoff Telefon: 0234 9091022 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

@ presseportal.de