Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Alkoholisierter Mofafahrer

11.06.2019 - 16:11:34

Polizeiinspektion Northeim / Alkoholisierter Mofafahrer

Northeim - Kreisstraße 406 bei Hollenstedt - Montag, 10.06.2019, 17.47 Uhr

HOLLENSTEDT (fal) - Am Montag gegen 17.47 Uhr war ein 32 Jahre alter Northeimer mit seinem Mofa auf der Kreisstraße 406 bei Hollenstedt unterwegs. Der Mofafahrer bemerkte einen Streifenwagen und fuhr in einen Feldweg. Hier kam er vom Weg ab und stürzte in ein Kornfeld. Der Northeimer blieb unverletzt. Als die Polizeibeamten ihm zurück auf den Weg halfen, stellten sie Alkoholgeruch fest. Bei einem Test wurde eine Atemalkoholkonzentration von 2,18 Promille ermittelt. Eine Blutprobe wurde entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de