Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Alkoholisierter Fahrer verursacht Verkehrsunfall

24.11.2019 - 11:06:23

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis / Alkoholisierter Fahrer ...

Niederkassel - Am So., 24.11.2019, gegen 06:30 Uhr befuhr ein 41-jähriger PKW-Fahrer aus Niederkassel die L269, aus Fahrtrichtung Niederkassel-Rheidt kommend, in Fahrtrichtung Niederkassel-Ort. Aufgrund von Übermüdung, in Kombination mit Alkoholeinfluss kam er kurz vor dem Ortseingang Niederkassel-Ort nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Ein vor Ort durchgeführter Alko-Test ergab einen Wert von 1,04 Promille. Der leicht verletzte PKW-Fahrer wurde ins Krankenhaus verbracht, wo er behandelt wurde. Dort wurde ihm zusätzlich eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Das schwer beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65853/4448550 Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

@ presseportal.de