Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Alkoholisiert von der Straße abgekommen

04.10.2019 - 12:11:29

Polizei Paderborn / Alkoholisiert von der Straße abgekommen

Bad Wünnenberg - (mb) Bei einem Alleinunfall auf der Wewelsburger Straße hat sich ein 21-Jähriger am frühen Donnerstagmorgen Verletzungen zugezogen.

Der junge BMW-Fahrer fuhr gegen 04.25 Uhr auf der L751 von Böddeken in Richtung Haaren. Kurz nach der Einmündung Jägerweg geriet er nach links auf die Bankette und fuhr einen Leitpfosten um. In der folgenden scharfen Rechtskurve kam der Wagen von der Straße ab und kollidierte mit einem Findling. Stark beschädigt blieb der 3er BMW auf einer Wiese liegen. Der leicht verletzte Fahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Salzkotten gebracht. Da der 21-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand wurde ihm eine Blutprobe abgenommen. Seinen Führerschein stellte die Polizei sicher.

OTS: Polizei Paderborn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/55625 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_55625.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251/306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251/ 306-1222

@ presseportal.de