Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Alkohol am Steuer

02.12.2019 - 07:11:32

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Alkohol am Steuer

Haßloch - Am Sonntag den 01.12.2019 wurde ein 23-jähriger Pkw-Fahrer gegen 23:15 Uhr in der Langgasse einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrzeugführer aus Haßloch wurden Atemalkoholgeruch und Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,48 Promille, weshalb die Mitnahme zur Dienststelle zwecks Blutentnahme erforderlich wurde. Der 23-jährige wird sich strafrechtlich verantworten müssen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch Tel. 06324-933-0 Email: pihassloch@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4455555 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de