Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Alkohol am Steuer: Pkw landet auf dem Dach

18.11.2019 - 13:26:33

Polizei Aachen / Alkohol am Steuer: Pkw landet auf dem Dach

Herzogenrath - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kaiserstraße ist am vergangenen Samstagmorgen eine 22-jährige Fahrerin aus Herzogenrath schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen verlor die Frau die Kontrolle über das Fahrzeug, nachdem sie mit einem Reifen den Bordstein am rechten Fahrbahnrand touchiert hatte. Der Pkw überschlug sich auf einer Mittelinsel und blieb auf dem Dach liegen. Zeugen waren durch den Knall aufmerksam geworden und hatten sofort die Rettungskräfte verständig. Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Atemalkoholtest zeigte, dass die 22-Jährige vor der Fahrt Alkohol zu sich genommen hatte. Ihr wurde ihr im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde von den Beamten sichergestellt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

OTS: Polizei Aachen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11559 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11559.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - 21205

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4442531 -

@ presseportal.de