Polizei, Kriminalität

ALFELD - Verkehrsunfallflucht

14.09.2018 - 06:56:33

Polizeiinspektion Hildesheim / ALFELD - Verkehrsunfallflucht

Hildesheim - ALFELD(lag) Am 13.09.2018, geg. 15.30 h, stellte ein 53-jähriger Alfelder seinem schwarzen Pkw VW Touareg auf dem Parkplatz am Perkwall (Zufahrt von der Goethestraße) ab, wobei er den Pkw rückwärts in einer Parkbox einstellte. Als er geg. 18:00 h den Pkw wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er mehrere lange Kratzer an der rechten Fahrzeugseite (Beifahrerseite) fest. Verursacht wurden die Schäden durch ein ein- od. ausparkendes, evtl. weißes, Kfz/Pkw. Der Unfallverursacher hatte seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Schaden: ca. 500,- Euro

Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Alfeld in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Hildesheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57621 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57621.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0 http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

@ presseportal.de