Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Albbruck: Küchenbrand

10.10.2019 - 13:11:28

Polizeipräsidium Freiburg / Albbruck: Küchenbrand

Freiburg - Zu einem Küchenbrand kam es am Mittwochnachmittag, 09.10.2019, in Albbruck. Ausgelöst von einem vergessenen Topf auf einer eingeschalteten Herdplatte konnte das Feuer von der Feuerwehr gerade noch rechtzeitig gelöscht werden, so dass ein Übergreifen auf weitere Räume verhindert werden konnte. Die Feuerwehr war gegen 15:00 Uhr alarmiert worden. Das Haus blieb bewohnbar, die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de