Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Alarmanlage vertreibt Einbrecher

16.01.2020 - 13:21:30

Polizei Bremerhaven / Alarmanlage vertreibt Einbrecher

Bremerhaven - In der Nacht zum Donnerstag haben unbekannte Täter versucht, in eine Gaststätte in der Körnerstraße einzubrechen. Die laute Alarmanlage hat die Einbrecher offenbar vertrieben. Gegen Mitternacht ging der schrille Alarmton des Lokals los. Die Polizei wurde informiert und umstellte das Haus. Doch Täter konnten sie bei ihrer Durchsuchung nicht mehr feststellen. Die Spuren deuteten darauf hin, dass die Unbekannten versucht hatten, durch eine Hintertür ins Haus zu gelangen. Als dann aber der Alarm ertönte, haben sie von ihrem Vorhaben abgelassen und sind geflüchtet. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet dennoch um weitere Hinweise von Zeugen, die etwas gesehen haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Uwe Mikloweit Telefon: 0471/ 953 - 1401 E-Mail: u.mikloweit@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134196/4493673 Polizei Bremerhaven

@ presseportal.de