Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Aktuell: Wohnhausbrand in Freiberg am Neckar

20.11.2019 - 11:01:35

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Aktuell: Wohnhausbrand in ...

Ludwigsburg - Aus noch ungeklärter Ursache ist am Mittwochmorgen gegen 07:30 Uhr ein Brand in einem Wohnhaus in der Bilfinger Straße in Freiberg-Geisingen ausgebrochen. Zum Zeitpunkt des Brandes hielten sich drei der vier Bewohner im Gebäude auf und konnten sich in Sicherheit bringen. Sie wurden vom Rettungsdienst mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in Krankenhäuser gebracht. Derzeit ist die Feuerwehr unter Atemschutz zur Brandbekämpfung in dem stark verrauchten Gebäude. Die Feuerwehren aus Freiberg, Bietigheim-Bissingen und Ludwigsburg sind mit 54 Einsatzkräften vor Ort. Der Rettungsdienst hat neun Fahrzeugbesatzungen im Einsatz. Der Bereich um den Brandort ist von der Polizei abgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/110974/4444651 Polizeipräsidium Ludwigsburg

@ presseportal.de