Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Aidlingen: Polizei sucht Zeugen zu gefährlicher Körperverletzung

24.07.2020 - 13:22:27

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Aidlingen: Polizei sucht Zeugen ...

Ludwigsburg - Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen mehrere noch unbekannte Männer, die am Samstag (18. Juli) gegen 17:55 Uhr vor einem Döner-Lokal in der Badstraße einen 45-jährigen Mann angegriffen haben. Er war gerade auf dem Weg zu seinem Auto, als vermutlich sechs Angreifer aus verschiedenen Richtungen auf ihn zu rannten, seine Begleiterin festhielten und ihn zu Boden rissen. Dort schlugen und traten sie solange auf ihn ein, bis Gäste des Lokals und weitere Passanten dem 45-Jährigen zur Hilfe kamen. Daraufhin ergriffen die Angreifer die Flucht. Das verletzte Opfer musste im Krankenhaus versorgt werden.

Während einer der Tatverdächtigen zwischenzeitlich ermittelt werden konnte, werden Zeugen, die Hinweise zur Identität der übrigen Angreifer geben können gebeten, sich beim Polizeiposten Maichingen, Tel. 07031 204050, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110974/4661118 Polizeipräsidium Ludwigsburg

@ presseportal.de