Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Ahaus-Wüllen - Fußgängerin erfasst und leicht verletzt

10.01.2020 - 12:56:26

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus-Wüllen - Fußgängerin erfasst ...

Ahaus - Leichte Verletzungen hat eine 20 Jahre alte Fußgängerin am Freitag bei einem Unfall in Ahaus-Wüllen erlitten. Ein 49-jähriger Ahauser hatte die Frau übersehen, als er gegen 04.35 Uhr mit seinem Wagen vom Hohen Weg nach links auf die Wüllener Straße abbog. Die Frau überquerte gerade bei Grünlicht der Ampel auf dem Überweg die Straße in Richtung Düwing Dyk. Die Wucht des Aufpralls schleuderte sie zu Boden. Ein Rettungswagen brachte die verletzte Ahauserin in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4488384 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de