Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Ahaus-Wessum - Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

11.10.2019 - 13:41:39

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus-Wessum - Autofahrer bei ...

Ahaus-Wessum - Am Donnerstag befuhr ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Ahaus die Straße Averesch. Auf gerader Strecke kam er gegen 17.30 Uhr von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach mit seinem Pkw, der schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der 23-Jährige erlitt schwere Verletzungen, er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Enscheder Klinikum geflogen. Er gab als Unfallursache an, einem Tier ausgewichen zu sein.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de