Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Ahaus - Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

10.06.2019 - 11:46:22

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus - Vier Verletzte bei ...

Ahaus - Am Samstag wollte ein 21 Jahre alter Autofahrer gegen 18.30 Uhr von einer Grundstücksausfahrt auf den schräg gegenüberliegenden Parkplatz eines Supermarktes an der Wessumer Staße fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 53-jährigen Ahauser, der die Wessumer Straße in Richtung Innenstadt befahren hatte. Die beiden Beifahrerinnen des 53-Jährigen (50-jährige Ahauserin und 20-jährige Stadtlohnerin) wurden ebenso verletzt, wie die beiden Autofahrer. Die 50-Jährige wurde im Krankenhaus stationär aufgenommen, alle anderen wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de