Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Ahaus - Rollerfahrer ohne Führerschein erwischt

15.11.2019 - 13:56:40

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus - Rollerfahrer ohne ...

Ahaus - Ein 15-jähriger Ahauser fiel Polizeibeamten mit seinem Motorroller am Donnerstagnachmittag auf der Fuistingsstraße in Ahaus auf. Als Grund des Anhaltens nannten die Beamten die gefahrene Geschwindigkeit: Der Roller fuhr deutlich schneller als die erlaubten 25km/h. Der 15-Jährige gab daraufhin zu, dass der Roller eine Geschwindigkeit von circa 45 km/h erreiche. Da er keinen Führerschein vorlegen konnte, leiteten die Beamten ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ein. Zudem erlosch durch die technische Veränderung am Roller (geänderte Höchstgeschwindigkeit) die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Leah Terhaar Telefon: 02861 900 2222 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de