Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Ahaus - Radfahrer leicht verletzt

11.06.2019 - 13:16:15

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus - Radfahrer leicht verletzt

Ahaus - Mit einem gestürzten Pedelecfahrer ist am Montag in Ahaus der Fahrer eines Rennrades zusammengestoßen. Zu dem Unfall war es gegen 18.30 Uhr auf dem Geh- und Radweg an der Buurser Straße (Kreisstraße 18) in Alstätte gekommen. Ein 71-jähriger Vredener war dort im Gebiet der Bauerschaft Besslinghook in Richtung Alstätte unterwegs. Als ihm ein 39-jähriger Vredener mit seinem Rad entgegenkam, bremste der Pedelecfahrer stark ab, um ihm auszuweichen. Dabei rutschte sein Vorderrad weg und er kam zu Fall. Der entgegenkommende 39-Jährige konnte trotz Vollbremsung nicht mehr ausweichen, stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 1.100 Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de