Polizei, NRW

Ahaus - Parkenden Wagen beschädigt

17.05.2019 - 12:56:37

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus - Parkenden Wagen beschädigt

Ahaus - Eine böse Überraschung wartete am Donnerstag auf einen Autofahrer in Ahaus: Als er zu seinem Wagen kam, fand er es beschädigt vor. Der silberfarben lackierte Seat hatte zwischen Dienstag, 18.30 Uhr, und Donnerstag, 17.55 Uhr, an der Parallelstraße gestanden. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de