Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Ahaus - Mofaprüfbescheinigung reicht nicht

23.07.2020 - 17:17:25

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus - Mofaprüfbescheinigung ...

Ahaus - Aus einem Mofa kann nach technischen Veränderungen schnell ein Kleinkraftrad werden - dass in einem solchen Fall die Mofaprüfbescheinigung nicht mehr ausreicht, musste sich am Mittwoch ein 17-Jähriger in Ahaus aufzeigen lassen. Ein Polizeibeamter hatte den Jugendlichen kontrolliert, als er gegen 15.15 Uhr die van-Delden-Straße befuhr. Sein Motorroller brachte es dabei auf deutlich mehr als 25 km/h. Die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs war erloschen, der junge Fahrer konnte nur eine Mofaprüfbescheinigung vorweisen. Der Beamte fertigte eine Strafanzeige und untersagte die Weiterfahrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4660464 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de