Polizei, NRW

Ahaus - Mit "frisiertem" Motorroller unterwegs

10.10.2018 - 12:32:02

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus - Mit frisiertem ...

Ahaus - Das war mehr als die eigentlich erlaubten 25 Kilometer in der Stunde: Ein Motorroller brachte es stattdessen am Dienstag auf dem Prüfstand der Polizei in Ahaus auf eine Höchstgeschwindigkeit von 74 km/h. Polizeibeamte hatten das technisch manipulierte Zweirad sichergestellt, nachdem sie einen 20-jährigen Gescheraner damit gegen 14.00 Uhr auf der Legdener Straße angehalten hatten. Die notwendige Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen; ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de